Hofbergpokal 2017

Der 20.Mai dürfte für alle Fußballbegeisterten ein Grund zur Freude sein: An diesem Tag wird nämlich zum bereits 4. Mal der Hofbergpokal am Bolzplatz in der Kalcherstraße stattfinden.

Wie schon in den letzten Jahren ruft der VdPj Heilig Blut andere Pfarrjugenden zum gemeinsamen Spielen um die Wandertrophäe auf.

Nachdem im letzten Jahr das Team von Sankt Anna den Sieg nach München holte, ist die Hoffnung der „heimischen“ Mannschaften dieses Jahr groß, den Pokal wieder nach Landshut zurückzuholen.

Seit 2014 hat sich das Fußballturnier immer weiter etabliert und es werden viele spielfreudige Pfarrjugenden und auch zahlreiche Zuschauer erwartet.

Auch 2017 findet das Turnier wieder unter freiem Himmel statt, weshalb die Veranstalter auf trockenes und sonniges Wetter hoffen.


Autor: Anna Hartauer

Hofbergpokal-Facebook